Fotogeschenke drucken lassen

Fotogeschenke drucken lassen

*Werbung* Alle Jahre wieder stellt sich dieselbe Frage: Was schenke ich zu Weihnachten? Vor allem, wenn die Menschen um mich herum schon alles haben? Ich habe inzwischen auch eine Antwort darauf gefunden: Fotogeschenke.

Fotogeschenke drucken lassen

Fotogeschenke – was ist möglich?

Mal ehrlich, worüber freuen wir uns eigentlich am meisten? Genau, über die schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Und noch schöner ist es, Freunden oder der Familie eben diese Momente zu schenken, eingefangen als Foto. Dabei sind es oft Handyfotos, Momentaufnahmen, die die schönsten Szenen zeigen und genau sie reichen auch aus, um daraus Fotogeschenke machen zu lassen.

Ich bestelle gerne bei VistaPrint *Werbelink*, denn dort ist die Auswahl riesig und die Plattform lässt sich ganz einfach bedienen. Einfach Design aussuchen, Foto hochladen, anpassen, fertig.

Letztes Jahr gab es Kalender, die waren auch toll!

Der Klassiker: Leinwände

Fotoleinwände sind immer eine gute Idee. Einfach das Lieblingsmotov hochladen und dann auf die passende Leinwand ziehen. Es gibt eine große Auswahl an Designs, von verspielt, mit Ranken und Glitzereffekten bis zu ganz schlicht. Allerdings solltest du das Maß der Leinwände im Auge behalten, ich habe es dieses Jahr etwas groß gewählt, eher unbeabsichtigt, weil ich aus dem Gefühl heraus bestellt habe. Also lieber noch mal die Maße nachmessen und gucken, ob es passt.

Fotogeschenke drucken lassen

Kuschelig auf Kissen und Decke

Eines meiner shönsten Erlebnisse des Jahres war die Zeit bei den Pferden, die ich gemeinsam mit meiner Tochter verbracht habe. Da habe ich ihr gleich mal ein Kissen *Werbelink* drucken lassen – mit ihrem Liebling drauf, ich finde es das perfekte Geschenk für Teenager, die ansonsten irgendwelche sinnfreien Merch-Artikel von koreanischen Popgruppen haben möchten (Ich sage auch nicht welche, gibt es auch andere, außer denen mit B beginnenden?). Noch viel kuscheliger sind allerdings die Fleecedecken, die man dort auch drucken lassen kann. Wirklich toll.

Fotogeschenke drucken lassen

Immer präsent: Tassen

Letztes Jahr ist es schon supergut angekommen, deswegen habe ich es in diesem Jahr wieder getan: Tassen drucken lassen – für meine liebsten Freunde. Mit ihren Liebsten drauf. Ich finde es ein megaschönes Geschenk, das sich übrigens auch gut für Teenager eignet, denn es gibt diese Zaubertassen, bei denen die Bildchen nur erscheinen, wenn die Tasse heiß wird.

Fotogeschenke drucken lassen

Last-Minute möglich

Was ich besonders an den Fotogeschenken mag, ist, dass man bequem von zuhause bestellen kann und das fast in letzter Minute. Klar drängelt sich das alles zu Weihnachten, aber man muss nicht schon Anfang November fertig sein, damit man seine Geschenke noch geliefert bekommt. Und so kann man bis dahin herrlich bequem zuhause sitzen und bestellen. Das Beste daran ist übrigens, dass man dabei die Fotos durchschaut und in Erinnerungen schwelgen kann.

Bleib mit dem Newsletter auf dem Laufenden!

Dir gefallen meine Texte und du möchtest mich unterstützen? Das tust du mit jedem Klick, jedem Kommentar auf dem Blog, jedem Like auf Facebook und Instagram. Denn damit erhöhst du meine Sichtbarkeit im Internet. Ein Blog ist nur so lebendig wie seine Leser damit interagieren. Vielleicht magst du ja auch meinen Newsletter abonnieren? Das würde mich freuen! Mein Newsletter informiert dich über neue Beiträge zu Reisen & Rezepten.

*Ich habe die Datenschutzerklärung und das Impressum zur Kenntnis genommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.