Referenzen

Als Reisejournalistin schreibe ich für viele deutschsprachige Tageszeitungen und Magazine. Reportagen ebenso wie kleine Tipps von mir sind bereits erschienen in Brigitte, Bella, Emotion, DB Mobil, Abenteuer und Reisen, Liebes Land, Daheim, Schrot und Korn, Augsburger Allgemeine, WAZ, Rhein-Necker-Zeitung, Spiegel online. Zudem verfasse ich Reisebücher und Bildbände  für Verlage wie Merian oder Dumont. Außerdem schreibe ich regelmäßig für viele Blogs und Onlineportale. Ein kleiner Überblick über meine Artikel und Bücher:

Mongolei-Reportage (Zeitschrift Terra)

10 Gründe für Budapest im Winter (Rhein-Neckar-Zeitung)

Wasserabenteuer mit Kindern (reblog)

Harz-Reportage in Landreise/Landlust (2017) (Fortsetzung folgt im Sommer)

Im Reich der Zwerge (Liebes Land)

Der Traum vom Kuhhorn (nordis)

Eine Auswahl meiner Bücher

Arbeitsproben Andrea Lammert